Neue Beraterin für Niedersachsen und Bremen

Minfobild03

Hallo,

mein Name ist Carina Greten und seit März dieses Jahres gehöre ich nun zum Team von PRD.

Mein Weg zur Unterstützten Kommunikation führte über meine Arbeit als Logopädin in einer Förderschule für körperlich und motorisch beeinträchtigte Schüler. Die verschiedenen Möglichkeiten, nicht lautsprachlich sprechenden Menschen einen Zugang zur Kommunikation und Interaktion zu erleichtern, habe ich als sehr bereichernd erleben können. Als Linguistin interessiert mich vor allem die Auswahl von Wörtern, die ein erfolgreiches Vokabular ausmachen. Das vertiefende Arbeiten im Feld der Unterstützten Kommunikation lag also sehr nahe!

Daher freue ich mich sehr, das Beraterteam im Norden unterstützen zu können und auf das gemeinsame Arbeiten mit Ihnen!

Carina Greten

E-Mail: c.greten@prentke-romich.de

Minfo 04-2015

Beraterin

Carina Greten

Staatl. gepr. Logopädin B. Sc., Sprachwissenschaftlerin M. A.

Nordwestdeutschland
Zentrale Terminvergabe unter:
0561 785 59 18