Erfolgreiche RehaCare

Minfobild03

Der PRD-Stand erfreute sich auf der gerade zu Ende gegangenen RehaCare 2014 wieder großer Beliebtheit. Das Standteam bedankt sich bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche!

Auf besonders großes Interesse trafen die beiden Ausstellerseminare “Quatsch mit Soße – alltagsnahe Kommunikation mit dem Talker”, vorgetragen von EcoPoint-Nutzerin Gabi Rennert und Benjamin Musketa (Berater in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt). Obwohl der Seminarraum für 60-70 Menschen bestuhlt war, reichte der Platz nicht aus und einige Teilnehmer setzten sich auf den Boden. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall: Wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer doch u.a. Zeuge, wie Gabi Rennert nach dem beeindruckenden Vortrag Benjamin Musketa einen selbstgestrickten (!) Schal schenkte.

Minfo 03-2014