TV-Tipp: Lennart im KIKA!

Minfobild03

Lennart ist vielen Freundinnen und Freunden von Prentke Romich Deutschland bekannt. Er zierte 2010 den Titel unseres Katalogs und seine Sprachentwicklung war bereits Bestandteil von wissenschaftlichen Abhandlungen und Fachvorträgen.

Lennart ist mittlerweile 11 Jahre alt und kommuniziert mit einem Accent 1200 mit Augensteuerung.

Jetzt hat ein Kamerateam Lennart ein paar Monate begleitet und eine Dokumentation über ihn gemacht. Diese ist zu sehen am 05.10.2014 um 13:30 Uhr im KiKA:

Schau in meine Welt: Lennart spricht mit den Augen

Minfo 04-2014

Lennart

Groß werden mit Lennart

Ich decke den Tisch für das Abendessen und frage Lennart - wie zu jeder Mahlzeit - wer ihn füttern soll. Aber eigentlich kann ich mir diese Frage auch sparen, denn ich kenne die Antwort schon im Voraus.