Hallo zusammen und liebe Grüße aus Berlin!

Mein Name ist Jana-Aline Brandt und ich bin seit Oktober 2022 als Beraterin in Berlin und Brandenburg unterwegs.

Das Besondere an der Arbeit bei Prentke Romich ist, dass man jeden Tag diverse Einblicke in verschiedenste Lebenswelten von kaum- und nicht-sprechenden Personen erhält, immer wieder Neues erlebt, lernt und täglich seinen Beitrag zur individuellen Verbesserung der kommunikationsbezogenen Lebensqualität von Unterstützt Kommunizierenden leisten kann!

Schon im Studium der Heilpädagogik habe ich mich vor allem für die Unterstütze Kommunikation (UK) und Literacy interessiert, weil hier ein absolutes Grundbedürfnis von Menschen berührt wird. Die UK fasziniert mich so sehr, weil sie diverse Methoden und Strategien beinhaltet, um in allen individuellen Lebenslagen dem Bedürfnis nach Kommunikation nachgehen zu können.

Als eine Ihrer Ansprechpartner für Berlin und Brandenburg freue ich mich über Ihr Interesse an einer Beratung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Jana-Aline Brandt

Minfo 01-23

Beraterin

Jana-Aline Brandt

Heilpädagogin B. A.

Ostdeutschland
Zentrale Terminvergabe unter:
0561 785 59 18