Hallo & Moin!

Minfobild03

Hallo & Moin,

mein Name ist Mattea Hülshorst und ich bin seit dem 1.4.2019 als neue Kollegin des Berater-Teams „Nord“ im westlichen Niedersachsen und Bremen unterwegs.

Ich lebe in Oldenburg und habe dort bislang als Ergotherapeutin sowohl im therapeutischen als auch pädagogischen Kontext gearbeitet. Schon während meiner Ausbildung habe ich mich intensiv mit den Möglichkeiten der Unterstützten Kommunikation beschäftigt und bin darüber auch aufmerksam auf die Produkte von Prentke-Romich geworden. In den letzten Jahren war ich in verschiedenen Institutionen für die Umsetzung von UK zuständig und habe mich deshalb dazu entschlossen, mein Wissen aus der Praxis um wissenschaftliche Aspekte aus der Sonderpädagogik zu erweitern. Nach Abschluss meines Studiums freue ich mich nun sehr darüber, wieder direkt mit UK-NutzerInnen und ihrem Umfeld in Kontakt treten zu können und vor Ort an Lösungen für gelingende Kommunikation zu arbeiten. Das ein oder andere bekannte Gesicht ist mir dabei schon begegnet – vielleicht sehen wir uns ja als nächstes?

Um einen Termin zu vereinbaren wenden Sie sich bitte an die zentrale Terminvergabe unter 0561 785 59 18.

Mit vorfreudigen Grüßen,
Eure/Ihre Mattea Hülshorst

Beraterin

Mattea Hülshorst

Ergotherapeutin und Sonderpädagogin (B.A.)

Nordwestdeutschland
Zentrale Terminvergabe unter:
0561 785 59 18

Minfo 03-2019