Der neue Accent 800

Minfobild03

Mit dem neuen Accent 800-30 stellt die Prentke Romich Company den Nachfolger des beliebtesten Geräts  aus der Accent-Reihe vor. Äußerlich und in seinen kompakten Abmessungen ist das Gerät nur wenig verändert, aber bei den inneren Werten wurde eine Menge verändert.

Robustheit

Die neue optische Beschichtung des über dem Display angebrachten Touchscreens schützt das Display noch besser vor Beschädigung. Auch der Griff wurde verbessert, das verwendete Material ist besonders bruchfest.

Display

Das Display des Accent 800-30 verfügt nun auch über Full-HD-Auflösung (1920×1200 Pixel) bei erhöhter Helligkeit und verbesserter Farbwiedergabe.

Klang

Verändert wurde auch das Audiosystem des Accent 800-30. Die Lautsprecher bieten einen besseren Klang und ermöglichen höhere Lautstärken.

Speicher

Interner Speicher (jetzt 128 GB) und Arbeitsspeicher (4 GB) wurden jeweils verdoppelt.

Umfeldkontrolle

Das neue Infrarot-Modul bietet einen höheren Abstrahlwinkel und mehr Sendeleistung, so dass entfernt stehende Geräte besser gesteuert werden können.

Minfo 01-2019

Dynamischer Talker

Neu!

Accent 800

Der Accent 800 (4. Generation) ist unsere kompakteste Accent-Kommunikationshilfe mit MINSPEAK®. Die Accents sind robust, leistungsstark und ausdauernd. Sie lassen sich besonders individuell anpassen und bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten der Umfeldsteuerung.