Hallo zurück!

„Meine Mama macht, dass Menschen, die nicht mit dem Mund sprechen, trotzdem etwas sagen können!“ , verkündet meine Tochter, als ich sie an meinem ersten Arbeitstag morgens in die Kita verabschiede. Und damit nicht nur der Flur unserer Kita weiß, dass ich wieder als Beraterin unterwegs bin, sondern auch ihr, melde ich mich hier zurück!

Seit acht Jahren bin ich als Beraterin bei PRD im Nordwesten unterwegs und habe die intensive Zeit mit meinen Kindern in der Elternzeit sehr genossen. Jetzt freue ich mich auf viele bekannte und neue Gesichter, auf gemeinsame Termine und spannende Beratungen!

Bis dahin!

Carina Greten-Hövel

Minfo 01-23

Beraterin

Carina Greten-Hövel

Staatl. gepr. Logopädin B. Sc., Sprachwissenschaftlerin M. A.

Nordwestdeutschland
Zentrale Terminvergabe unter:
0561 785 59 18