Katrin Möhlecke macht eine Babypause

Minfobild03

Unsere Beraterin Katrin Möhlecke ist zum dritten Mal Mutter geworden. Am Samstag, den 1.10.16, ist ihr Sohn Jonte gesund und munter auf die Welt gekommen! „Wir sind einmal mehr von der Ankunft eines Minimenschen verzaubert und unendlich dankbar! Es geht uns allen gut. Das Leben zu fünft ist trubelig und schön,“ schreibt Katrin an alle Kollegen.

Katrin Möhlecke wird noch bis zum Herbst 2017 in Elternzeit sein. Die Vertretung für den Bereich Nordwestdeutschland übernehmen die Kollegen Paul Andres und Carina Greten.

Zentrale Terminkoordination
Tel.: 0561-78559-18

Opens window for sending emailp.andres@prentke-romich.de
Opens window for sending emailc.greten@prentke-romich.de

Minfo 04-2016

Beraterin

Katrin Möhlecke

Diplom-Sprachheilpädagogin

Nordwestdeutschland
Zentrale Terminvergabe unter:
0561 785 59 18