Verena von Holzen

Lieber Paul,
du hast nicht nur die UK-Welt in all den Jahren sehr bewegt, sondern auch unser Zuhause bei einem Besuch ganz toll durcheinandergebracht. Das zeigt die nachfolgende «Foto-Story». Aber das Wichtigste bei all dem: Es hat immer sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank Dir Paul für all die wunderbaren Begegnungen mit Dir.

1. Frühjahr 2011: Der Turm zu Babel ist gewachsen und verhindert eine Kommunikation zwischen den Kindern…

 

2. … bis Paul zu Besuch kommt: er zerstört den Turm und wagt es, die Kommunikation wieder aufzunehmen. Der Vermittler Paul der Zweite kommt ins Spiel…

 

3. … was zu viel Gelächter, guter Laune und einem Hula-Hop-Versuch führt. Die Situation ist gerettet – vielen Dank Paul!

 

Unser Haus steht immer für dich offen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Jetzt, wo du ja soviel Zeit hast :-).

Liebe Grüsse, Verena, Otto, Nico und Svenja
Courtion, im Juni 2020