Prentke Romich GmbH  >  Service  >  Newsletter (Minfo)  >  Minfo 2017-2  >  rehaKIND 2017

Prentke Romich auf dem rehaKIND-Kongress 2017

Das Team von Prentke Romich war auch diesmal wieder vor Ort, als sich die Türen zum großen, alle zwei Jahre stattfindenden Kongress der internationalen Fördergemeinschaft rehaKIND öffneten.

Vom 9.-11. Februar konnten sich die über 800 Kongressbesucher unter dem Motto „Kinderreha ist kein Luxus“ in zahlreichen Fachvorträgen und in der Ausstellungshalle über den derzeitigen Forschungsstand sowie die aktuellen Möglichkeiten der Rehabilitation von Kindern informieren.

Das Thema „Unterstützte Kommunikation“ hat erfreulicherweise auch diesmal einen Zuwachs an Bedeutung erfahren. Wir möchten uns für die vielen anregenden Gespräche mit UK-Interessierten mit und ohne Talker bedanken und freuen uns schon auf den nächsten rehaKIND-Kongress 2019 in München!

 

Liefer- und VersandkostenAGBWiderrufsrechtPrivatsphäre und DatenschutzImpressum