Prentke Romich GmbH  >  Service  >  Newsletter (Minfo)  >  Minfo 2017-1  >  LoGoFoXX 60

Neu: LoGoFoXX 60

Mit dem neuen LoGoFoXX 60 freuen wir uns, Ihnen den Nachfolger des beliebten Wortschatzprogramms LoGoFoXX 50 für alle NovaChat und den ChatFusion präsentieren zu können.

LoGoFoXX 60 nutzt neue Funktionen der Software Chat für erweiterte grammatikalische Möglichkeiten und ein leichteres Erweitern des Vokabulars.

Leichtere Grammatik

Alle flektierbaren Wörter werden nun grundsätzlich nachträglich abgewandelt, d.h. zunächst wird das Wort in der Grundform abgerufen. Soll es gebeugt werden, erfolgt dies in einem einfachen zweiten Schritt.

Mehr grammatikalische Möglichkeiten

Adjektive können nun auch gesteigert sowie in der gesteigerten Form gebeugt werden. Modalverben stehen zusätzlich in der Form Konjunktiv II zur Verfügung.

Einfaches Erweitern des Vokabulars

Verben und Nomen sind jetzt auf ganz normalen Tasten untergebracht, das aufwändigere Erstellen von Multitasten entfällt.

Trotz 10 zusätzlicher Tasten ist die LoGoFoXX 60-Startseite sehr übersichtlich. Die neuen Felder auf der Startseite werden hauptsächlich für hochfrequente Wörter (Floskeln) verwendet.

Das Vokabular wurde im Vergleich zu LoGoFoXX 50 geringfügig erweitert. Kategorien und Symbole entsprechen wo möglich denen von LoGoFoXX 24, was einen Umstieg von LoGoFoXX 24 auf LoGoFoXX 60 erleichtert.

Wie seine Geschwister LoGoFoXX 15 und LoGoFoXX 24 nutzt auch LoGoFoXX 60 METACOM-Symbole.

 

 

 

Liefer- und VersandkostenAGBWiderrufsrechtPrivatsphäre und DatenschutzImpressum