Prentke Romich GmbH  >  Aktuelles  >  Messen & Tagungen

Messen & Tagungen

Besuchen Sie PRD bei folgenden Veranstaltungen:


Der 7. rehaKIND-Kongress zum Thema „Kinderreha ist kein Luxus“ wird 2017 in Weimar stattfinden.

Wir stellen in der begleitenden Fachausstellung die PRD-UK-Konzepte und -Hilfsmittel aus. Die Ausstellung kann kostenfrei und unabhängig von einer Kongressteilnahme besucht werden. 


Würzburger Aphasie-Tage 2017

Die 20. Würzburger Aphasie-Tage finden vom 9.-11. März 2017 statt. Dort wird PRD mit einem Stand vertreten sein, um die Besucher über Möglichkeiten der Unterstützten Kommunikation Rund um das Thema Aphasie und Schlaganfall zu informieren. Diese Messe richtet sich nicht nur an therapeutische und wissenschaftliche Fachleute, sondern sehr bewusst auch an Interessierte, Betroffene und Angehörige.


Treffen Sie uns in Karlsruhe: vom 11.-13. Mai 2017 findet die REHAB 2017 statt, die 19. Fachmesse für Rehabilitation, Therapie und Prävention.


 

Liefer- und VersandkostenAGBWiderrufsrechtPrivatsphäre und DatenschutzImpressum